Keine Spoiler, bis auf Ortsangaben
Bloodborne ist seit heute offiziell erhältlich und wird bereits hitzig diskutiert. Manche Spieler sind begeistert, andere enttäuscht, aber die meisten sind einfach nur verwirrt.
Nicht zuletzt die optionalen Bosse, von denen einige sehr gut versteckt sind, bereiten zahlreichen Spielern Probleme. Hier finden Sie Anleitungen, die Ihnen zeigen, wo sich diese monströsen Kreaturen aufhalten. Hoffentlich können Sie diese dann auch besiegen, wenn Sie Ihnen gegenüberstehen.
Dieser kleine Guide beinhaltet Spoiler für alle, die die Aufenthaltsorte der optionalen Bosse selbst finden möchten. Allerdings sind die filmischen Zwischensequenzen und die Bosse selbst in den Videos nicht zu sehen.
Spoiler für das Versteck des Cleric Beast folgen:
Sie können diesen Boss eigentlich nicht übersehen, aber da er optional ist, bitte ich Ihnen hier trotzdem eine nähere Anleitung zu seinem Versteck. Verlassen Sie den Startbereich und gehen Sie auf die Hauptstraße mit den Dorfbewohnern. An ihrem Ende werden Sie ein Lagerfeuer (bonfire) sowie mehrere Feinde finden, die sich in einem offenen Bereich versammeln.
Halten Sie sich dicht an der linken Wand, wechseln Sie dann nach rechts und gehen Sie die Stufen in der Nähe der Wölfe hoch. Gehen Sie diesen Pfad auf die Brücke entlang und Sie werden Ihren ersten optionalen Boss entdecken. Sie können ihn eigentlich nicht übersehen und sollten innerhalb der ersten 15 Minuten auf ihn stoßen.
Spoiler für das Versteck von Darkbeast Paarl folgen:
Diesen Boss werden Sie entweder spät im Spiel finden, wenn Sie auf den Bereich stoßen, oder mitten im Spiel, wenn Sie nach dem Zufallsprinzip einem Feind in der Kathedralenregion begegnen. Der besagte Feind wird einen Sack über der Schulter tragen – wenn Sie einen solchen Typen sehen, lassen Sie sich von ihm töten, um in einem neuen Bereich wiederbelebt zu werden. Von dort aus müssen Sie nur noch den Pfad geradeaus entlanggehen, um das Darkbeast zu finden.
Hier finden Sie den Walkthrough , der Ihnen verrät wie Sie den letzten versteckten Boss und das geheime Ende finden können
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen