Das Neueste

Der Amiibo-Rap kennt Ihre Frustration

 

Dieser Song ist allen gewidmet, die sich auf schnellstem Weg in die Videospielabteilung des Händlers ihres Vertrauens begaben, nur um angesichts der leeren Regale laut zu fluchen.

Die musikalische Comedy-Truppe Hot Chocolate Party nimmt sich mit ihrem meisterlichen Talent für Texte des Amiibo-Phänomens an und singt voll Lob über die Verbindung von unbeweglichem Plastik und Computerchips, zumindest so lange, bis diese Leute versuchen, selbst eines der Dinger zu erwerben.

Selbstverständlich sind im realen Leben die Regale nicht leer – es ist nur so, dass es ausschließlich die Amiibos gibt, die Sie schon haben/nicht haben wollen. Was mich anbelangt, trifft das auf alle zu. Ich ließ mich von der ersten Welle verführen, aber ich erkannte sehr rasch, dass A) ich nicht oft genug Smash Bros. spiele, um mich für AI-Kämpfer zu interessieren und dass B) die Amiibos in den meisten anderen Spielen bloß bessere DLC Unlock Codes sind. Meh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.