Das Neueste

Ein Rollenspiel ohne Zauberer und Raumschiffe? Das möchte ich spielen.

 

kingdome come deliverance 01

Ich bin von der Prämisse von Kingdom Come Deliverance sehr angetan, denn es handelt sich dabei um ein im Mittelalter angesiedeltes Rollenspiel, bei dem sich alles um die Geschichte dreht. Keine Monster, keine Magie, keine Hexen, keine Riesenratten. Nur gewöhnliche Leute, die ihren alltäglichen mittelalterlichen Geschäften nachgehen.

Und zu denen werden natürlich auch Hunger und Krieg und Briganten und Krankheiten und alle möglichen anderen unansehnlichen Dinge gehören, aber in der ersten veröffentlichten Alpha-Version des Spiels muss man sich nur über die Sonne, die Vögel und den Wind Gedanken machen.

Das Spiel soll.. irgendwann heuer erscheinen, und zwar für PC, Mac, PS4 und Xbox One. Ich gehen schon einmal mein Schwert schleifen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.