Das Neueste

Helldivers erfreut mit einigen großartigen Achievements

 

helldivers achievements 01

Ja, ich weiß, sie heißen auf den PlayStations Trophäen. Achievements, Trophäen... wie auch immer Sie sie nennen möchten, Helldivers wartet mit einigen der lustigsten auf, die mir in den letzten Jahren untergekommen sind.

Nehmen Sie nur diejenige, die auf dem GIF oben zu sehen ist. Diese Trophäe heißt "Dancing Queen."

Wann immer ich mit jemand neuem spiele, stoppe ich alles auf der Brücke und sage meinem Mitspieler, er solle anfangen, seinen rechten Thumbstick zu drehen. Diese 25 Drehungen hintereinander hinzubekommen, ist schwieriger, als man meint!

Oder wie wäre es mit dieser Trophäe:

Ich habe eine Schwäche für Achievements, die nur an bestimmten Wochentagen errungen werden können, und außerdem für furchtbare/wunderbare Popsongs, weshalb dieses hinhaut.

Die simplen Achievements für einige "firsts" (Dinge, die man erstmals tut/erreicht) erzählen eine witzige Geschichte:

Und natürlich sind auch einige Starship Troopers Anspielungen zu finden:

Die Witze über Begleitmissionen machen diese leider auch nicht erträglicher:

Es ist aber schön, dass Helldivers die Tradition von Spielen wie The Stanley Parable und Gunpoint fortsetzt und nicht nur Achievements/Trophäen bietet, sondern mit diesen auch gut unterhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.