Das Neueste

Haben Sie schon... Starwhal gespielt?

 

starwhal played 01

Haben Sie schon gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Starwhal [offizielle Site] – ein Spiel, in dem Sie als Weltraum-Narwal spielen, der versucht, anderen Weltraum-Narwalen ins Herz zu stechen. Es gibt auch einen Challenge Mode (Herausforderungsmodus) für Einzelspieler, den ich gelegentlich spiele, aber das Herz des Spiels ist der Wettkampf-Aspekt. Stoßzähne, die in Aortas stoßen, während Sie sich in der Arena herumbewegen.

Viel mehr hat das Spiel nicht zu bieten, aber es ist so befriedigend und spannend. Es ist ein sehr beliebtes Partyspiel, weil es so simpel und albern und neonfarben ist und weil es die Zeit genau richtig verlangsamt, wenn Ihr Stoßzahn dem Herz eines anderen Narwals nahekommt – werden Sie es treffen oder das Ziel verfehlen?

Es ist außerdem eines meiner Lieblingsspiele, weil ich gewinne. Und das passiert fast nie. Ich verliere mitunter auf beeindruckende Weise oder mit Stil, aber bei Starwhal GEWINNE ich und Leute haben Angst vor mir.

Also ja. Sie sollten es spielen, wenn auch nur, damit es mehr Leute gibt, die ich besiegen kann, weil es großartig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.