Das Neueste

Welches JRPG verfügt über das bessere Rutschen: Xenoblade Chronicles X oder FFXV?

 

sliding 01

Xenoblade Chronicles X und Final Fantasy XV warten mit vielen interessanten Dingen auf, die man vergleichen könnte. Aber heute widmen wir uns der Frage, welches der genannten Spiele mit dem cooleren Rutschen aufwartet. Ja, es stimmt, Rutschen.

Wovon rede ich da? Davon.

Oben können Sie ein GIF von Prompto Argentums Rutschattacke aus Final Fantasy XV sehen.

Manche japanische Videospielseiten, etwa My Game News Flash, meinen, dieser Angriff sähe idiotisch aus, während andere meinen, er sei ganz in Ordnung. Ich meine, er sieht wie ein ziemlich schmerzhafter Baseball-Slide aus. Mit einer Schusswaffe.

Sicher!

Und hier ist ein Rutschangriff aus Xenoblade Chronicles X:

Was das reine Rutschen anbelangt, ist dies fantastisch. Es ist so, als befände sich der Charakter auf dem größten Slip 'N Slide aller Zeiten. Bravo. Gute Arbeit, Monolith Soft.

Aber Moment. Ich bin mir nicht sicher, worauf dieser Charakter eigentlich schießt... Und was hat es mit diesem Hüpfer am Ende auf sich?

Wenn wir auf das Jahr 2015 zurückblicken, werden wir es als das Jahr in Erinnerung haben, in dem sich das Rutschen in japanischen Rollenspielen durchsetzte. Das wird der Fall sein. Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.