Das Neueste

Sehen Sie sich an, wie einer der stärksten Bosse in der Geschichte von WoW zum allerersten Mal getötet wird

 

wow blackhand 01

Blackhand, der letzte Boss von Blackrock Foundry, Warlords of Draenors zweitem Raid, ist ein stahlharter Kerl. Mythic, der höchste Schwierigkeitsgrad des Raid ist seit 27 Tagen spielbar, doch bisher ist es erst einigen wenigen Gilden gelungen, den Endboss zu töten. Und nun veröffentlichten die drei Gilden an der Spitze der Leaderboards ihre „Kill“ Videos.

Blackrock Foundrys Mythic Schwierigkeitsgrad ist viel höher als der des vorherigen Mythic Dungeon Highmaul. Er erinnert an die „hard mode“ Version des Lich King oder anderer Bosse in der Wrath oder Burning Crusade Ära.

Die europäische Gilde Method war die erste, der es gelang, Blackhand zu töten, nach fünf Tagen ständiger Versuche (und nachdem sie zwei Tage für den Boss vor ihm benötigte).

Die finnische Topgilde Paragon schaffte es als zweite und they diese Spieler versuchten es anscheinend 667 Mal, ehe es ihnen gelang, den Boss zu besiegen. Ihr Video mit der Musik und den Bosszitaten ist einfach das beste der drei.

Die dritte der erfolgreichen Gilden, die in den USA beheimatete Midwinter, veröffentlichte ihr Video mittlerweile ebenfalls. They Auch die Spieler dieser Gilde meinenalso agree that , dass Blackhand einer der schwierigsten Boss in der Geschichte von WoW ist:

Re: wipe count, people have different numbers in their bigwigs counters etc but according to our logs it was 605 wipes.
Not sure if it's the hardest boss I've ever done exactly but it's definitely very, very tightly tuned in p1 and p3. The sort of fight that will get a lot easier with gear, though p2 will still be somewhat hard even with the best gear.
Huge props to Method who just had an amazing tier. Can't really imagine killing this boss last week.

Und obwohl diese Videos veröffentlicht wurden und die richtigen Strategien bekannt sind, gibt es laut Wowprogress noch immer nur sieben Gilden, denen ein Mythic Blackhand Kill gelungen ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.