Das Neueste

Auch das passiert in Mortal Kombat X

 

Mortal Kombat X ist ein Spiel voll mit Brutalities und grausamen Toden, aber trotzdem gelang es ihm am vergangenen Wochenende mit einer bestimmten Szene zu überraschen. Sie möchten sie sehen, nicht wahr?

(Spoiler für ein frühes Kapitel von Mortal Kombat X folgen!)

Diejenigen von Ihnen, die Mortal Kombat X spielen, wissen, dass in der Overworld (Oberwelt) ein Bürgerkrieg tobt, und zwar dank Mileena. Sie finden irgendwann heraus, wo Mileena sich aufhält, und Earthrealm Kräfte starten einen Angriff auf sie. Sie wird gefangengenommen und dann passiert das:

Hier ist eine teilweise Mitschrift meiner Reaktion, als ich diese Szene zum ersten Mal sah: l

Oh nein was wird D’vorah tun
OH NEIN
IST DAS ERNST GEMEINT
WIE VIELE KÄFER BIST DU
WHAT THE FUCK
WARUM PASSIERT DAS
AAAAAAAAAH
Aber diese freche Neigung des Kopfes

Ich musste über meine Reaktion darauf lachen – schließlich passieren im Spiel viel schlimmere Dinge! Aber nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht hatte, wurde mir klar, dass meine Reaktion nicht nur mit dem hohen Ekelfaktor der Szene zu tun hat. Sie ist auch darauf zurückzuführen, dass Mileena sich zwischen Mortal Kombat 9 und Mortal Kombat X sehr stark verändert hat. So sah sie einst aus:

mortal kombat x happening 01

Sehen Sie? Keine Lippen. Es wäre ziemlich schwierig, mit so etwas herumzuknutschen. Doch die neue Mileena hat Lippen zwischen all den Fangzähnen:

… was bedeutet, dass sie sich an einer schrecklichen Knutsch-Szene wie der obigen beteiligen kann. Hurra?

Witzigerweise bin ich nicht der einzige Spieler, der auf diese Szene reagierte. Es gibt einen mittlerweile fünf Seiten langen Thread in den Mortal Kombat Foren , wo Leute über ihre Lippen diskutieren:

Arme Mileena. Sie gaben dir Lippen... und nun bist du tot.

1 Kommentar:

  1. In Teil 9 war sie viel furchteinflößender,mit den Lippen sieht das verhunzt und albern aus. Womöglich hat sie in Teil 11 gar keine Zähne mehr...

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.