Das Neueste

Bloodborne - Dieser simple Trick hilft Ihnen, Eindringlinge zu töten

 

bloodborne invasion 01

Es ist übel, mit einem Eindringling (invader) konfrontiert zu werden. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie sterben werden. Es hat einen Grund, warum jemand in Ihr Spiel eindringt. Der andere Spieler ist zuversichtlich, dass er in der Lage sein wird, Sie abzuschlachten. Er selbst ist vermutlich nahezu unverwundbar und mit einer mächtigen Waffe ausgestattet, die Sie noch nie gesehen haben. Sie sind dem Tode geweiht.

Das ist natürlich nicht immer der Fall. Mitunter ist es nur ein dämlicher Trottel, der keine Ahnung hat, was er tut. Andere Male ist es ein fairer Kampf, ein Duelle für die Ewigkeit, dass Ihr Herz zum rasen bringt und mit Schreien endet, mit Freudenschreien auf der einen, Schreien des Entsetzens auf der anderen Seite. Meistens jedoch nur Blödmänner, die nichts besseres zu tun haben, als jemandem in die Parade zu fahren, die Parade mit Benzin zu übergießen und alles abzufackeln und dann auf die Asche zu urinieren und Ihnen via PSN respektlose Mitteilungen zu schicken.

Genau das passierte mir gestern, als ich Bloodborne spielte. Ich hatte Schwierigkeiten damit, einen bestimmten Boss zu besiegen, und hatte nicht viel Glück bei dem Versuch, jemanden zu finden, der mit dabei hilft. Doch ein Spieler attackierte mich bei mehreren Gelegenheiten. Nach unserem ersten Gefecht war klar, dass er mir überlegen ist. Trotzdem tauchte der Eindringling immer wieder auf. Er kehrte zurück, um mich zu quälen und sicherzustellen, dass ich die Hilfe, die ich mir erhoffte, nie kommen würde. Schließlich ging mir dieses Tänzchen so sehr auf die Nerven, dass ich mich entschloss, ihm einen Denkzettel zu verpassen.

Ich lief. Eine gefühlte Ewigkeit lang rannte ich herum und herum, galoppierte im Kreis, fuhr mit einem in der Nähe befindlichen Aufzug die Felswand hinauf und hinunter, um den Fängen meines Verfolgers zu entkommen. Ich machte das immer und immer wieder und hoffte, dem Typen den Spaß zu verderben. Schließlich (wie Sie unten sehen können) war mein Glück zu Ende. Er tötete mich in meinem Käfig. Ich wusste, dass dies passieren würde. Der Tod war meine einzige Gewissheit.

Ich hatte jedoch nicht erwartet, dass mein Angreifer vom Fels/der Klippe stürzen würde. Ich war zwar gestorben, wurde aber mit dem Anblick seines Todes belohnt, als er in sein unerwartetes Verderben stürzte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.