Das Neueste

Manche Bloodborne Tode sind einfach nur gemein

 

bloodborne deaths 01

Als mir dies widerfuhr, konnte ich minutenlang nicht aufhören zu lachen.

Die der wahrscheinlich heimtückischste Abschnitt von Bloodborne — derjenige, den ich am liebsten verließ – waren die Forbidden Woods. Dort lauern versteckte Fallen, mächtige Feinde und endlose Drehungen und Wendungen.

Ein Teil der Forbidden Woods beginnt unschuldig genug. Zwei Feinde warten in der Nähe einer Brücke, Feinde gegen die Sie schon tausende Male gekämpft haben. Im Clip weiter unten haben ein paar Co-op-Partner diese Gegner bereits aus dem Weg geräumt und erkunden die Umgebung, um nützliche Dinge einzusammeln.

Da in dem Bereich scheinbar keine weiteren Gefahren lauern, entschließen sie sich, ihren Weg fortzusetzen. Dann passiert das.

Autsch, das ist zu dumm. Wenigstens sind sie nicht tot, nicht wahr? Sie haben die Chance, sich von diesem Schreck zu erholen.

Aber das stimmt nicht. Innerhalb von Sekunden kehrt die schwingende Todesvorrichtung zurück und... nun ja...

Das verdammte Ding kommt nicht nur zurück, sondern es fällt herunter und rast direkt auf den armen Spieler zu. Hinterhältig!

Sehen wir uns an, wie die ganze Sequenz abläuft:

Hier ist das vollständige Video, das es fertigbringt, noch trauriger zu sein als die obigen Ausschnitte:

Du bist gemein und hinterhältig, Bloodborne, und dafür liebe ich dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.