Das Neueste

Mortal Kombat X – Der Eis-Ninja hat den Faction War schon so gut wie gewonnen

 

mortal kombat x faction war news 01

“Schließ dich White Lotus an”, sagten sie. “Unterstütze die gottgleichen Verteidiger des Earthrealm.” Also tat ich das, während sich alle anderen entschieden, lieber ein Eis-Ninja zu sein. Mortal Kombat Xs Faction War Feature macht mich traurig.

Meine anfängliche Begeisterung darüber, mich einer von fünf Fraktionen anzuschließen und online wie offline gegen die Konkurrenz zu kämpfen, hat seit der Veröffentlichung von Mortal Kombat X mit jedem Tag nachgelassen. Die Rangliste/Tabelle ändert sich einfach nicht und es wurde mir mittlerweile klar, dass die Lin Kuei Fraktion, so viele Herausforderungen ich auch erledigen mag, immer an der Spitze bleiben wird, da sie einfach über die meisten Mitglieder/Spieler verfügt.

Das Faction War System funktioniert wie folgt: Spieler wählen eine von fünf Fraktionen. Alles, was sie dann im Spiel tun, offline oder online, bringt ihrer gewählten Fraktion Punkte ein. Am Ende der Woche werden die Punkte aller Spieler der jeweiligen Fraktion zusammengezählt, die Punktestände der Fraktionen verglichen und die siegreiche Fraktion gekrönt. Und Sieger wird die Lin Kuei Fraktion sein, Sub-Zeros Clan. Das ist sonnenklar.

Sehen Sie sich nur die Clan-Repräsentanten auf dem Screenshot weiter oben an – sie scheinen vom interessantesten zum uninteressantesten gereiht zu sein. Menschen in militärischer Aufmachung? Gähn. Warum sollte man sich so einem Clan anschließen, wenn man auch ein uralter Gott oder ein dunkler Zauberer oder ein Arschloch mit einem Cyborg-Auge sein kann?

Es ist ein Beliebtheitswettbewerb und die einzige Möglichkeit, wie eine andere Fraktion der Lin Kuei nahekommen könnte, wäre, ihren derzeitigen Repräsentanten durch Scorpion zu ersetzen.

Ich werde den andauernden Krieg weiter im Auge behalten und das erste überglückliche White Lotus Mitglied sein, das Ihnen die gute Nachricht mitteilt, sollte sich etwas ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.