Das Neueste

Töten Sie alle. Reisen Sie in der Zeit zurück. Tun Sie es wieder: Das Videospiel

 

Sie sind in der Zeit gefangen. Derselbe Tag läuft immer wieder ab, auch wenn Sie ihn freundlich bitten, das bleiben zu lassen, oder sterben. Sie haben absolute Freiheit. Was tun Sie?

Garbage Day ist ein kommendes Spiel, das auf Steam erscheinen soll und vom Film Groundhog Day und dieser berüchtigt schlechten Szene aus Silent Night, Deadly Night 2 inspiriert ist. Stellen Sie sich Groundhog Days Zeitschleife vor, nur in einem Open-World-Videospiel. Und es handelt sich dabei anscheinend nicht um irgendeine offene Welt. Sie soll hyper-interaktiv sein, bis hin zum letzten Computer im Spiel und bis zur letzten Cereal-Schachtel.

Dieser Teil hört sich für mich besonders verlockend an:

In this game you have to explore and interact to find out how to get out of the time loop. You are open to do anything you want, kill innocent people, go to work, watch tv, go to the park, etc. I don’t want to spoil anything, but you’ll be surprised how open ended this game is.”

Langsam, aber sicher, lernen Sie mehr über die Funktionsweise Ihres scheinbar endlosen Zeitgefängnisses und das beeinflusst Ihre Interaktionen mit NPCs und der Spielwelt.

Es gibt also im Grunde viele verschiedene Möglichkeiten und Sie können alle ausprobieren und tun, wozu Sie Lust haben. Gehen Sie zur Arbeit, tun Sie nichts, versuchen Sie, Ihren kaputten Computer zu reparieren, plaudern Sie mit Nachbarn, etc. Dennoch frage ich mich, ob der Entwickler des Spiels uns mit Hilfe der uralten Kunst von GIFs etwas mitteilen, uns einen Hinweis geben möchte, wie wir das Spiel spielen können:

Vielleicht, irgendwie... hmmmmm.

Oder was wenn... ja, vielleicht bin ich da etwas auf der Spur.

Nein. Vergessen Sie es. Ich kann keine offensichtlichen Gemeinsamkeiten erkennen. Überhaupt keine.

Garbage Day wird in ein paar Monaten erscheinen. Es sieht super-interessant aus, wenn Sie mich fragen. Was werden Sie zuerst tun? Ich werde ganz pazifistisch vorgehen, denn ich bin kein SCHAF, das alles tut, was ein paar dumme GIFs ihm sagen.

(jk, ich bin eines)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.