Das Neueste

Five Nights at Freddy's Fanfilm ist wirklich gruselig

 

five nights fan film 01

Als vor kurzem bekannt wurde, dass aus Five Nights at Freddy’s ein Spielfilm werden soll, fragten sich viele Leute, wie das funktionieren soll. Kann FNAF einfach so auf die Leinwand übertragen werden? Und zwar so, dass das Ergebnis auch ansehnlich ist? Nun, nachdem ich mir angesehen habe, was Leute bereits alles mit Freddy anstellen, bin ich voll und ganz davon überzeugt, dass Freddy zu einem Film werden kann, der die Essenz der Spiele einfängt und gut unterhält.

Sehen Sie sich den bisher besten Five Nights at Freddy’s Fanfilm im Internet an. Er bietet einen kurzen, aber überzeugenden Blick auf einige der Ereignisse von Five Nights at Freddy’s 3:

Wenn Sie sich für weitere Arbeiten der Macher dieses Kurzfilms interessieren, besuchen Sie bitte den Kanal des Regisseurs und die SoundCloud Seite des Komponisten.

1 Kommentar:

  1. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( +2348104102662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.