Das Neueste

Gerücht: Dark Souls III Informationen geleakt, PC-Zukunft ungewiss

 

dark souls 3 leak 01

Seit kurzem kursieren geleakte Informationen über Dark Souls III im Netz, die durchaus authentisch wirken. Zu ihnen zählen Screenshots, Entwürfe und sogar Gameplay-Information über den dritten Teil der Dark Souls Serie, die von From Software entwickelt wird. An die Öffentlichkeit gebracht wurden diese Informationen von The Know, einem YouTube Nachrichtenkanal, für den lauter schreiende Männer und Frauen zu arbeiten scheinen.

Einige der Dark Souls III Informationen, über die sie im Video schreien: Das Spiel wird 10 spielbare Klassen, 15 neue Bosse und eine aus 12 Gebieten bestehende Spielwelt bieten und unterstützt bis zu vier Spieler zugleich, was auf interessantes kooperatives Spiel hindeutet. Sehen Sie sich das komplette Video an, das Screenshots, Entwürfe und jede Menge Geschrei bietet:

Dark Souls III soll 2016 für die Konsolen erscheinen, doch leider ist sein Erscheinen auf dem PC den geleakten und geschrienen Informationen zufolge als „negotiable“ (verhandelbar) gelistet. Ich gehe davon aus, dass schon bald eine Petition gestartet werden wird, um das Spiel auf den PC zu bringen. Wir könnten schon bald mehr erfahren, denn Gerüchten zufolge soll das Spiel auf der E3 vorgestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.