Das Neueste

Killer Instinct läuft viel schneller als bloß mit 60 Frames pro Sekunde

 

killer instinct fps 01

Unser Spiel läuft wirklich schnell“

Ja, dies ist ein Artikel über Frames pro Sekunde, allerdings einer, der in eine andere Richtung geht als üblich. Der Standard ist bekanntlich, dass ein Spiel mit weniger als 60 FPS läuft, worüber sich dann viele Leute aufregen. Dies ist ein Artikel über ein Spiel, das mit einer viel höheren Framerate läuft.

Während einer Diskussionsveranstaltung im Rahmen der Evo 2015 am vergangenen Wochenende sagten Entwickler von Iron Galaxy, dass Killer Instinct: Season 2 mit fast 90 FPS läuft. Das Spiel regelt diese Framerate dann so herunter, dass es auf dem Bildschirm mit 60 FPS zu sehen ist. Deshalb ist das Netplay so ruckelfrei und unmittelbar; alles läuft stabil, weil sich das Spiel nicht abmüht, 60 FPS zu erreichen, sondern rund 50% darüber operiert.

Killer Instinct ist ein Titel, der oft für seine flüssige Performance auf der Xbox One gelobt wird. Die Performance ist so gut, dass es in dieser Beziehung weit über die anderen Titel hinausragt. Bald werden neben den Xbox One Spielern auch Leute,die auf PCs mit Windows 10 spielen, an den Kämpfen teilnehmen können.

Die FPS-Diskussion beginnt im folgenden Video bei ungefähr 43:15:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.