Das Neueste

Moment, so sieht BioShocks Protagonist aus?!

 

bioshock protagonist 01b

(Ich ließ Burial at Sea Ep. 2 aus)

Ich stellte mir Jack, den Protagonisten von BioShock, als normalen, nicht Pullover tragenden Typen vor.

Diese Vorstellung ist nun wie weggeblasen – und sie wird nie zurückkommen.

Ich meinte außerdem, BioShock Infinites Booker DeWitt ziemlich gut zu kennen, da er auf dem Cover des Spiels abgebildet ist. Doch diese Hände erzählen eine andere Geschichte, eine, die uns daran erinnert, unseren Helden besser nie zu begegnen:

(Nicht dass Booker einer meiner Helden wäre. Er ist ein Psychopath.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.