Nachdem man die Spieler mit dem sehr umfangreichen Patch 1.07 verwöhnt hat, kann CD Projekt RED nun zum „business as usual“ zurückkehren und wieder kleine DLC Packs für The Witcher 3: Wild Hunt [offizielle Site] veröffentlichen und daneben an größeren Erweiterungen arbeiten. Gestern erschien ein weiteres kostenloses DLC Pack und es bietet mehr von dem, was für einen Witcher typisch ist – Kreaturen und Menschen töten.
Das fünfzehnte und vorletzte kostenlose DLC Dingsbums für The Witcher 3 ist ein Set zusätzlicher Finsiher-Animationen für Geralt, die ihm erlauben, Leute auf grausame neue Arten zu ermorden.
Laden Sie dieses DLC Pack auf the die übliche Weise herunter (ja, ich weiß, dieser Link stammt von einem früheren Gratisdownload), falls Sie es haben möchten. Bei den neuen Animationen scheint man sehr großen Wert auf Zerstückelungen/Verstümmelungen gelegt zu haben – zumindest erweckt das folgenden Video diesen Eindruck:
Ein allerletztes kostenloses DLC Pack ist für kommenden Mittwoch geplant. “We plan to end on a high note”, zwitscherten die Leute von CD Projekt RED. Danach heißt es gespannt auf die angekündigten Erweiterungen warten.
Die erste dieser Erweiterungen soll im Oktober erscheinen und konzentriert sich ganz auf die Stadt Oxenfurt. Sie werden sich vielleicht an eine Zeile in einer Quest erinnern, die andeutet, dass sich Geralts Mediziner-Freundin Shani aus dem ersten Spiel dort herumtreibt. Ja, ich glaube, dass das ihr freundliches kleines Gesicht ist, dass uns aus einem Bild auf der Steam Seite des Spiels entgegenblickt. Bis in ein paar Monaten, Shani.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen