Das Neueste

Street Fighters Ken wurde neu gestaltet

 

street fighter ken new design 01

Capcom ist normalerweise ziemlich konservativ, was die klassischen Kämpfer von Street Fighter anbelangt. Charaktere wie Ryu und Chun-Li haben sich seit ihren ersten Auftritten in den 80-ern beziehungsweise 90-ern kaum verändert. Aber Ken, nun ja, Ken ist nun anders.

Ken, der lange Zeit nur ein Ryu mit anderer Farbpalette war, bekam nun einen völlig neuen Look verpasst, komplett mit neuer Frisur und anderem Gewand.

Der Look ist... interessant. Einerseits muss man zugeben, dass Ken vermutlich sein eigener Stil gebührt! Andererseits war diese Dualität mit Ryu ein wichtiger Teil der Identität der beiden Charaktere. Und da Ryu auch in Street Fighter V seinen traditionellen Look behält, ist es seltsam anzusehen. wenn die beiden gegeneinander kämpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.