Das Neueste

Die PC-Version von Arkham Knight funktioniert noch immer nicht – und das wird noch eine ganze Weile so bleiben

 

batman arkham knight pc version news 01

Sehr viele Spieler warten schon ziemlich lange sehnlich darauf, dass Warner Bros. einen großen Patch für die PC-Version von Batman: Arkham Knight veröffentlicht, um endlich die enormen technischen Mängel in den Griff zu bekommen, doch dieser wird noch „einige Wochen“ auf sich warten, lassen. Vor kurzem hieß es noch, er würde in diesem Monat erscheinen.

Was das Problem mit der PC-Version von Arkham Knight ist? Hier die Kurzversion: Das Spiel läuft beschissen, Warner Bros. wusste, dass dies der Fall sein würde, und stoppte den Verkauf des Spiels.

“The teams have been working hard to address the issues with the PC version of the game”, teilte der Publisher in vor kurzem in einem Update auf Steam mit. “We are happy to confirm that we are now putting the first interim patch into testing. If all goes well, we expect to issue the patch in the next few weeks. We’ll be sure to report back in the next two weeks on how the testing is coming along.”

Hier wird es ein wenig verwirrend. Der Patch soll zwar schon in “the next few weeks”, doch wir werden in zwei Wochen erfahren, wie “testing is coming along”. Warner Bros. scheint nichts versprechen zu wollen, ehe man bereit ist, den Patch zu veröffentlichen, weshalb man sich mit der Bekanntgabe eines Termins zurückhält.

Natürlich ist das sinnvoll. Derzeit kann man Arkham Knight für den PC gar nicht erwerben und die Mundpropaganda war und ist fürchterlich. Wenn dieser Patch veröffentlicht wird, muss er unbedingt für eine enorme Verbesserung sorgen.

Das Unternehmen legte bereits dar, was man mit diesem Patch auf jeden fall verbessern beziehungsweise verändern möchte:

  • Reduced frame rate hitches
  • Optimized system memory and VRAM usage
  • Improved performance on all GPUs (requires the latest drivers)
  • Min Spec AMD GPU is once again the Radeon HD 7870 2GB
More Robust In-Game Settings, including:
  • Added the ability to change settings for Max FPS to 30/60/90
  • Added toggles for Motion Blur, Chromatic Aberration, and Film Grain
  • Added a “High” Texture Resolution value
  • Added Texture Filtering option
  • Added an Adaptive V-Sync option (NVIDIA only)
  • Added VRAM Usage Meter
  • Added Mouse Sensitivity Slider & Mouse Smoothing Option
  • Fixed low resolution texture bugs
  • Fixed hitches when running on mechanical hard drives (HDD)

Auch wenn Sie die PC-Version von Arkham Knight bereits besitzen, sind Sie derzeit arm dran, denn Warner Bros. hat noch keinerlei Season Pass Inhalte für diese Version des Spiels veröffentlicht. (Aber das mag keine gar so große Sache sein, denn die bisherigen DLC Packs sind alles andere als toll.)

Sobald dieser fast schon mythische Patch veröffentlicht wurde, möchten sich die Macher auf folgendes konzentrieren:

  • Skipping the boot up splash screens
  • DLC/Season Pass content
  • Additional updates such as Photo Mode

Das Warten geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.