Das Neueste

Haben Sie schon… Mark of the Ninja gespielt?

 

mark of ninja played 01

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Klei Entertainment mag uns derzeit mit Invisible Inc begeistern, aber wir sollten nicht vergessen, was für ein vergnügen das 2012 erschienene Mark Of The Ninja [offizielle Site] ist.

Was für ein großer Schritt vorwärts von Shank es doch war. So verschieden diese drei Spiele auch sind, es ist der logische Zwischenschritt zwischen diesen dröhnenden Beat-em-up-Titeln und der Stealth-Strategie von Invisible Inc, das das Zeug zum Spiel des Jahres hat. Mark Of The Ninja ist Stealth Action – und ein brillanter Vertreter dieses Genres.

Ich wünsche mir noch immer die Möglichkeit, Feinde ausschalten zu können, ohne sie zu töten, aber ich bin auch ein netter Mensch. Aber es ist und bleibt ein exzellentes Stealth Spiel, das einem das Gefühl gibt, ein echter Ninja zu sein (mit um das Gesicht gebundenem T-Shirt und allem Drum und Dran).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.