Das Neueste

Sind Sie sich nicht sicher, was Sie vom kommenden Mad Max Spiel halten sollen? Hier ist mehr als eine Stunde Gameplay

 

mad max gameplay 02

Imperator? Ich kenne sie kaum

Mir gefiel der heuer in den Kinos gestartete Film Fury Road, eine Art Reboot, wirklich gut, aber von Avalanches (Just Cause 3) Mad Max Spiel war ich bisher nicht sonderlich angetan. Es sah eher langweilig aus und es fehlte ihm die unglaubliche Vitalität des Films. Es sah im Prinzip wie das erste Borderlands aus, ehe man diesem Spiel seinen „cel shaded“ visuellen Stil verpasste, um zu verbergen, dass es sich lediglich um einen an Beute reichen Shooter handelte, in dem mühsames „Grinden“ angesagt ist.

Wenn ich aber jetzt in diesem 80 Minuten langen Gameplay-Video etwas von dem Chaos und wesentlich mehr orangen, hellen Sand sehe, bin ich der Überzeugung, dass sich die Entwickler in die richtige Richtung bewegen. Allerdings muss es mit seinem geplanten Veröffentlichungstermin am 1. September mit Metal Gear Solid V konkurrieren – und Avalanches eigenes Just Cause 3 ist auch nicht mehr allzu weit entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.