Das Neueste

In zwei der besten Levels von Halo sorgen nun Dinosaurier für Gefahr

 

ark halo 01

Das erste Halo wartete mit zahlreichen bemerkenswerten Levels auf. Wissen Sie, was sie noch bemerkenswerter gemacht hätte? Verdammte Dinosaurier.

Modder Spartan464748 entschloss sich, diesen seltsam spezifischen Fiebertraum Realität werden zu lassen, und schuf in Ark: Survival Evolved wunderschöne Nachgestaltungen der Levels 2 und 4 —“Halo” beziehungsweise “The Silent Cartographer” — von Halo: Combat Evolved. Hier spielt sich jede Menge Evolution ab, meine ich.

Das folgende Video von Silent Cartographer verdanken wir TheBeachedHippo:

Falls Sie irgendwann Halo gespielt haben, werden Sie das Level-Layout sofort erkennen.

Die Dinosaurier werden Sie wahrscheinlich nicht sofort wiedererkennen, aber keine Sorge: Sie werden sich an sie gewöhnen. Oder die Tierchen werden Sie fressen und Ihre Überreste irgendwo als Kothaufen zurücklassen. Wie auch immer, Sie werden sich ihretwegen nicht mehr den Kopf zerbrechen müssen.

Sie können sich beide Levels auf Ark’s Steam Workshop besorgen, der sich immer mehr zum coolsten Aspekt des Spiels mausert. Möchten Sie sich gemeinsam mit mir daran erinnern, dass Silent Cartographer einer der besten Videospiellevels aller Zeiten ist – und zwar auf dem PC und den Konsolen? Ja, es gibt darin einige Momente, die sich wiederholen, aber er ist eine verdammte Tour de Force. Ich weiß gar nicht, wie oft ich ihn schon gespielt habe, aber ich habe immer noch Lust, ihn wieder zu spielen. Und nun ist er alt und wird von Dinosauriern überrannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.