Das Neueste

Mr. Handy ist jetzt das Witzigste in Fallout Shelter

 

Mr. Handy mag ein Roboter sein, aber er ist sehr menschlich.

Ich spiele in Fallout Shelter seit kurzem mit Mr. Handy herum und es freut mich, Ihnen sagen zu können, dass er das Beste am neuen Update ist. Ja, Mr. Handy ist nützlich – er wird für Sie automatisch Ressourcen sammeln und bei der Verteidigung Ihres Schutzraums (Vault) helfen. Sie können Mr. Handy aber auch auf Abenteuerreise schicken – und die Dinge, die er sagen wird, während er sich durch die Wüste bewegt, sind wirklich witzig.

Ich schickte drei verschiedene Mr. Handies in die gefährliche Welt da draußen und erfreute mich an dem, was sie sagten. Etliche dieser Sprüche sind im Video oben zu sehen, das ein anderer Spieler aufgenommen hat. Hier ein paar Beispiele:

fallout shelter mr handy 01

Armer Mr. Handy.

Mr. Handy existiert, um zu dienen... aber das bedeutet natürlich nicht, dass er das gerne tut, was Sie von ihm verlangen. Es wird sogar sehr schnell deutlich, dass Mr. Handy sehr ungern allein in der Wüste unterwegs ist: er bittet oft darum, ihn zurück in den sicheren Schutzraum kommen zu lassen, damit er die bescheidenen Freuden des häuslichen Glücks genießen kann. Doch je länger man ihn draußen lässt, desto irrer werden seine Gedankenspiele – und in desto mehr alberne Späße wird er verwickelt. Und desto mehr CAPS kann er finden – er ist außergewöhnlich gut darin, CAPS zu finden.

Ich fühle mich manchmal richtig schlecht, vor allem deshalb, weil es so scheint, als würde Mr. Handy in der Wüste verrückt werden. Aber ich werde meine Mr. Handies trotzdem noch eine Weile draußen lassen. Es ist schließlich nicht so, dass sie sterben können, während Sie draußen Abenteuer bestehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.