Das Neueste

Alle Feinde und Gegenstände in Super Mario Maker in einem Video

 

MasterofHyrule, ein unermüdlicher Chronist der Spiele aus dem Hause Nintendo, wollte zunächst nur ein Video all der Gegenstände und Feinde in Super Mario Maker machen, die aus einer Kanone oder einem Rohr kommen können. Dann weitete er sein Projekt auf alle Gegenstände und Feinde im Spiel aus. Dann...

… entschloss er sich, auch noch zu zeigen, was mit jedem Feind oder Gegenstand im Spiel passiert, wenn man Pilze (mushrooms) oder Flügel (wings) auf sie anwendet/an ihnen anbringt – oder auch beides, wo dies möglich ist. Und dann freute er sich wie verrückt über die viele Freizeit, die er haben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.