Das Neueste

In Metal Gear Solid V gibt es noch immer Geheimnisse zu entdecken – etwa dieses verborgene Ende

 

metal gear solid 5 secret ending 01

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain scheint so groß zu sein, dass man allein unmöglich alles kennen und entdecken kann, doch viele fleißige Spieler suchen seit zwei Wochen wie besessen jeden noch so kleinen Winkel nach Geheimnissen ab. Dennoch wurden bisher noch nicht alle filmischen Szenen, Tonbandkassetten und falschen Enden gefunden. Das Video, das weiter unten eingebettet ist, ist ein Beweis dafür, denn es zeigt ein bis dato unbekanntes Ende.

Metal Gear Community Manager Robert Allen Peeler bestätigte auf Twitter , dass dieses versteckte Ende echt ist, und dass er beeindruckt wäre, hätte jemand diese Szene bereits jetzt durch ganz normales Spielen entdeckt. Wie nicht anders zu erwarten, ist es mit Spoilern gespickt – es beinhalte viel mehr als das witzige Geburtstags-Easter-Egg. Sie wurden gewarnt.

Und für alle, die nicht einmal den YouTube Thumbnail sehen möchten, hier das traditionelle Quiet Cosplay als allerletzte Warnung.

Noch immer hier? In Ordnung, viel Vergnügen mit dem Video:

Daneben gibt es noch viele andere mysteriöse Dinge, die vielleicht gar nicht zugänglich sind, etwa Kiefer Sutherland, der dieselbe Liste japanischer Bahnhofsnamen rezitiert, die in der Serie immer wieder erwähnt wurden. Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis alle Geheimnisse gelüftet sind...

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – So können Sie viel Geld verdienen

MGS V: The Phantom Pain – So schalten Sie den Chicken Hat frei

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Tipps für den guten Start ins Spiel

Metal Gear Solid V – Tipps für mehr Erfolg im Spiel

MGS V: The Phantom Pain – Wild Animals Guide (Die wilden Tiere)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.