Das Neueste

Eine clevere Methode, in Heroes of the Storm einen Feind in einen Hinterhalt zu locken

 

heroes of the storm bait enemy guide 01

Ich habe nun exakt neunhundertneunundneunzig Heroes of the Storm Matches gespielt und ich habe noch nie einen Murky Spieler gesehen, der das Ei der Frosch-Kreatur so einsetzt.

Murky, für alle, die es nicht wissen, ist ein einzigartiger MOBA-Charakter, was daran liegt, wie sein Ei funktioniert. Das Ei ist im Grunde ein tragbarer Respawn-Ort, den Murky an strategischen Stellen auf einer Karte installieren kann. Wenn ein Ei aktiv ist, werden Murkys Respawn-Zeiten (die Zeit, bis er nach dem Tod wieder im Spiel erscheint) auf zwei oder drei Sekunden reduziert – und das ist sehr praktisch, da er über sehr wenige Hit Points (Trefferpunkte/Gesundheit) verfügt und somit sehr leicht zu töten ist.

Diese Kombination von Ei und wenigen Hit Points bedeutet, dass er, so oft man ihn auch töten mag, immer wieder zurückkommt. Immer. Wenn Murkys Gegner ein Ei sieht oder Murky findet, wenn sein Ei nicht aktiv ist, dann wird er oft alle möglichen verrückten Dinge tun, um zu versuchen, diesen ärgerlichen kleinen Wicht für mehr als drei Sekunden von der Karte zu entfernen.

Der Heroes of the Storm Spieler und YouTuber Ego Trippin erkannte, dass er Murkys Ei benützen kann, um ahnungslose Gegner in einen Hinterhalt zu locken, wie er in diesem Clip zeigt:

Lassen Sie uns das Gane verlangsamen und Schritt für Schritt analysieren.

Zunächst nützt Murky den Umstand aus, dass sein Ei nicht aktiviert ist – dadurch wird er für das gegnerische Team auf der Karte sichtbar -, um den Feind Arthas anzulocken, der glaubt, einen leichtne Kampf vor sich zu haben:

Da nun ein Feind ausgeschaltet ist und ein weiterer in seiner Basis gerade erst wiederbelebt wird, platziert Murky sein Ei so, dass es vom gegerischen Team leicht entdeckt werden kann:

Sobald der Köder platziert ist, begeben sich Murkys Teamkameraden in Position:

(Anmerkung: Das blaue Team ist aufgrund der Positionen, an denen die Charaktere stehen, für die Gegner aktuell nicht zu sehen)

Kurz darauf fällt der Feind Kael’Thas auf den Köder herein:

… und das ist der perfekte Beginn für einen Hinterhalt:

REKT. Armer Kael’Thas!

Ich werde das definitiv ausprobieren, wenn ich das nächste Mal mit vier Freunden spiele; es sieht ganz danach aus, als würde diese Methode viel Kommunikation und perfektes Teamwork erfordern.

Heroes of the Storm – So spielen Sie Assassin (Guide)

Heroes of the Storm – So spielen Sie Support (Unterstützung)

Heroes of the Storm – Specialist Tipps und Guide

Heroes of the Storm – Tipps für das Spielen als Leoric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.