Das Neueste

Fan verwandelt die Titelsequenz von The Simpsons in einen bizarren Alptraum

 

Homer... hat... sich... verändert. Weil er wohl der Ansicht ist, dass der ursprüngliche Vorspann von The Simpsons nicht über genügend kleine Gags verfügt, zeichnete der französische Künstler Yoann Hervo die ganze Sequenz auf wirklich trippige, Alpträume verursachende Weise noch einmal.

Der Clip sieht außerdem so aus, als würde er von einem beschädigten VHS-Band abgespielt, um ihn authentischer aussehen zu lassen. Wie eine Kassette, die man nach Jahrzehnten aus einer Kiste im Keller holt und auf der nur dieser Clip zu sehen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.