Das Neueste

The Forest: Eine halbe Stunde lang vergebliche Versuche, mit einer Axt Tiere zu treffen

 

forest gameplay 01

Nachdem ich in der vergangenen Woche zu The Forest zurückgekehrt war, wollte ich mit dem Spielen gar nicht mehr aufhören. Ich verbrachte fast eine ganze Nacht mit dem Spiel. Ehe man sich versieht, sind Stunden vergangen, aber es gibt einfach so viele neue Dinge zu entdecken – und unnötigerweise mit einer Axt zu schlagen. Wie frustrierend und zugleich unterhaltsam das sein kann, zeigt das Video weiter unten.

Das Spiel ist wirklich außergewöhnlich, weshalb es schade ist, dass man immer wieder Fehler oder Unfertiges bemerkt. Aber trotzdem, mein Baumhaus! Mein Baumhaus! Außerdem, das Kreischen. Sehen Sie, es ist wirklich furchterregend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.