Das Neueste

Witziges Clickhole Video parodiert die Videos von Anita Sarkeesian

 

clickhole sonic 01

In einer Ära, in der jedes Spiel „inklusiv“ sein muss, damit es nicht sofort zum großen Aufstand kommt, bietet uns Clickhole einen witzigen Hauch frischer Luft. Dieses Video ist ein offensichtlicher Versuch, Anita Sarkeesian zu parodieren (bis hin zu Stimme und Vortragsweise), und wirft einen genaueren Blick auf Sonic 2 und sein Bemühen, durch Einbindung einer "deaf female protagonist who is faster than her male counterpart" Vorbote des „Fortschritts“ zu sein.

Ich bin kein unsensibler Mensch, doch dieses Video passt so gut zum aktuellen Klima, dass ich es Ihnen einfach empfehlen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.