Das Neueste

Haben Sie schon... Burnout Paradiese gespielt?

 

burnout paradise played 01

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Wie kann es sein, dass ich Burnout Paradise in dieser Kolumne bisher nicht abgehandelt habe? Es zählt seit seiner Veröffentlichung im Jahre 2008 zu meinen fünf liebsten Spielen aller Zeiten und ist mein absoluter Favorit unter den Rennspielen (racing games). Das Spiel, zu dem ich am öftesten zurückkehre.

Manche waren enttäuscht, dass Criterions Burnout Paradise sich nicht ganz auf die epischen Karambolagen konzentriert, wie es bei den vorherigen Spielen der Serie der Fall war, vor allem bei Burnout 3: Takedown. Und ja, es wäre ein noch besseres bestes Spiel aller Zeiten, hätte es das getan. Aber vergessen Sie DJ fucking Atomica, vergessen Sie, dass es diesen verhassten GnR Song spielt, wann immer man es startet (mir war der Song ziemlich egal, bis dieses Spiel herauskam). Konzentrieren Sie sich lieber darauf, dass es ein Open-World-Spiel war, ehe diese in Mode kamen – eine riesige Stadt, in der man herumfahren und Barrieren und Werbetafeln zerstören kann.

Ich bin mir sicher, dass man daneben auch anderes machen kann, zum Beispiel Rennen bestreiten oder so. Aber für mich ist es ein Spiel, dass ich mindestens einmal im Jahr spiele, um all die gelben Barrieren zu zerstören und durch all die roten Bretter zu rasen und dann befriedigt mein Leben fortzuführen. Es ist derzeit auf Steam für ein paar Euro zu haben, und ja, die scheußlichen Menüs sind so schlimm wie immer und die Online-Inhalte sind jetzt eine einzige Katastrophe, aber wen kümmert das? Fahren Sie einfach alles kaputt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.