Das Neueste

Eine feurige Brasilianerin ist der neueste Street Fighter V Charakter

 

street fighter 5 laura 01

Dies ist Laura. Offenbar! Von ihr war nichts zu sehen, bis die japanische Gaming-Website, allem Anschein nach unabsichtlich, heute diesen neuen Charakter leakte.

Auf Famitsu.com scheinen die Laura Screenshots mit den Ankündigungsbildern von Zangrief durcheinandergekommen zu sein, dessen Rückkehr heute offiziell bekanntgegeben wurde. Nachdem der Fehler bemerkt worden war, wurden den die Bilder mit Laura schleunigst von der Site entfernt.

Die japanische Website Shukan Umejin hat die MIA Famitsu Screenshots aber abgespeichert und erneut online gestellt.

Ich nehme an, die Dame ist Brasilianerin und verfügt über elektrische Kräfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.