Das Neueste

Planen Sie 40 Stunden ein, wenn Sie Rise of the Tomb Raider komplett durchspielen möchten

 

rise of the tomb raider news 01

20 Stunden oder so, wenn Sie nur das Wichtigste spielen wollen

Viele Gamer meinen, ein Spiel wäre den Kaufpreis nur dann wert, wenn es viel #content bietet. Ich habe diese Ansicht schon immer für seltsam gehalten. Ich ziehe ein relativ kurzes, intensives, gut ausgearbeitetes Spiel einem wenig durchdachten Spiel vor, indem man ewig herumlaufen kann und oft muss (ironisch, dass jemand diese Meinung vertritt, der jedes Jahr das neueste Assassin's Creed spielt, was auch immer es sein mag). Doch nicht jeder teilt meine Ansicht.

Deshalb können Gespräche darüber, wie lang Spiele sind, für viele Leute wichtig sein. Sie möchten sichergehen, dass sie für ihr Geld nicht nur Qualität (hoffentlich), sondern auch entsprechende Quantität erhalten.

Falls Sie zu den Spielern zählen, denen Quantität wichtig ist, sollten Sie wissen, dass es rund 40 Stunden dauern wird, alles zu erledigen, was Rise of the Tomb Raider zu bieten hat. Lead Designer Mike Brinker bestätigte dies vor kurzem auf der EGX in Birmingham.

Er sagte: "Expect to spend around 30 to 40 hours getting everything done. This is gathering every weapon, ability, and completing every sidequest. It all comes down to how you want to play through the game. Running through the game will take you around 15 to 20 hours. So expect double the play time collecting everything and exploring every secret tomb."

Da dies ein Tomb Raider Spiel ist, fände ich es wirklich unredlich, die Grabstätten (tombs) auszulassen. Das wäre gar nicht im Geist von Laras bisherigen Abenteuern. Ich werde Sie vorsorglich für die kompletten 40 Stunden eintragen, okay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.