Das Neueste

Hilfe, Assassin's Creed Syndicate setzt auf Mikrotransaktionen

 

assassins creed syndicate microtransactions 01

Oy!

Oy Kumpel, hast Due Interesse an Mikrotransaktionen?

Ubisoft kündigte vor kurzem an, dass das kommende Assassin's Creed Syndicate, wie zu vor auch schon Unity, mit Mikrotransaktionen aufwarten wird, die genützt werden können, um "[to] save time and accelerate progress". Director Francois Pelland merkte aber an: "Rest assured, all of Syndicate’s content is available without paying anything additional and the game has been balanced such that microtransactions are 100% optional."

Ich hasse zwar den Umstand, dass es sie in diesem Spiel (noch dazu in einem, das €60 kostet), geben wird, aber ich glaube nicht, dass die Mikrotransaktionen ein großes Problem sein werden, da es möglich ist, das Spiel auch erfolgreich durchzuspielen, ohne zusätzlich Geld springen zu lassen. Ich konnte Unity beenden, ohne von ihnen Gebrauch zu machen, und hatte nie das Gefühl, sie wären nötig. Hoffentlich wird das auch hier der Fall sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.