Das Neueste

Fallout 4 Fan moddet seinen Hund ins Spiel

 

fallout 4 dog mod 01

Dogmeat ist ein wirklich nützlicher und cooler Begleiter – fast wie ein richtiger Hund, wenn er nicht gerade ungeheuer alberne/selbstmörderische Dinge tut. Doch zumindest ein Fallout 4 Fan ist der Ansicht, dass er nicht real genug ist.

Auf Nexus erklärt der Modder 7iger:

“I created this texture using photos of my pup, ‘Pirate.’ He’s a kelpie x blue cattle dog and a lovable mutt. After posting [about it] to reddit, some users actually wanted to use my crappy re-texture so here it is.”

Es sind erst die frühen Tage des Fallout 4 Modding, weshalb 7iger seinen treuen Vierbeiner nicht von Grund auf nachbilden konnte. Er setzte aber das Fellmuster und das für den Hund charakteristische (?) Halsband wirklich gut um. Hier ist der Hund im realen Leben:

Und hier ist er im Spiel:

Awwwwwww.

Das wird jedoch höchstwahrscheinlich eine unbehagliche Situation zur Folge haben. Stellen Sie sich vor: Pirate winselt zu Füßen von 7iger, damit dieser mit ihm endlich den täglichen Spaziergang macht, während 7iger gerade endlose post-apokalyptische Abenteuerwanderungen mit dem virtuellen Pirate unternimmt. Wir leben wahrlich in seltsamen Zeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.