Das Neueste

Grafikmod lässt das neue Star Wars Spiel wie einen neuen Star Wars Film aussehen

 

star wars battlefront graphics mod 01

Nachdem er uns mit seiner wunderschönen (und leider noch immer nicht veröffentlichten) Grafikmod für Grand Theft Auto V beeindruckte, wendet Martin Bergman seine Toddyhancer Verbesserungen auf  Star Wars: Battlefront an – mit tollen Resultaten.

Die Tatooine Überlebensmission in Star Wars: Battlefront ist auch in ihrer Originalversion schon recht ordentlich anzusehen.

Aber wenn Bergman seine typische Mischung von „reshade shaders“, „enhanced natural bloom“ und anderen visuellen Verbesserungen und Spielereien anwendet, sieht das Spiel plötzlich aus wie das reale Leben.

Und echter Tod.

Es ist so, als hätte jemand mehrere Cosplayers in der Wüste gesammelt und diese beim LARPing photographiert. Zumindest bis der AT-ST auftaucht.

Also wann wird diese wunderbare Mod allgemein erhältlich sein? Ich gehe davon aus, dass es noch eine ganze Weile dauern wird. Bisher zeigte der Modder nur die Überlebensmission auf Tatooine, die zwar sehr hübsch, aber ziemlich einheitlich in ihrer Komposition ist. Ich möchte sehen, was er mit Endor zuwege bringt.

Außerdem weist Bergman in seiner umfangreichen imgur Galerie darauf hin, dass die derzeitige Version der Mod die Framerate um 30-40 FPS senkt, so dass sie, sofern Sie nicht ausschließlich Screenshots machen möchten, nicht wirklich praktisch ist.

Wahrscheinlich ist es besser, vorerst nur zu schauen. Wenn Sie sich für viele Bilder toter Stormtroopers begeistern können, sollten Sie unbedingt Bergmans imgur Galerie einen Besuch abstatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.