Das Neueste

Haben Sie schon... Tony Hawk's Pro Skater 3 gespielt?

 

tony hawks pro skater 3 played 01

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Warum 3? Weil ich 1 nie spielte und es in 3 den Flughafen gibt. Gut genug? Ja. KICKFLIP!

Die Tony Hawk Serie mag schon vor einer Weile eine desaströse Farce geworden sein, aber es gab eine Zeit, da bedeutete Old Man Skateys Name im Titel wirklich noch etwas. Die ersten paar Pro Skater Spiele waren wirklich hervorragend. Nicht wirklich hervorragende Skateboard-Spiele – das ist genau der Grund, warum die neueren Spiele so miserabel sind. Sie waren hervorragende Platformer.

Die Levels waren riesige Arenen, in denen man herumrollen und Sprünge ausführen konnte, bis die Nase blutete, oder so ähnlich. Man glitt an Stangen hinunter, sprang auf den Rand von Schmelzöfen oder die Gepäckbänder eines Flughafens. Dazwischen gab es Wettkämpfe, bei denen es galt, möglichst viele Punkte zu sammeln, aber diese verzichteten weitgehend auf Realismus und setzten lieber auf tolle Sprünge, Flitzen von einer Rampe zur nächsten und wildes Knöpfedrücken, um die Punkterichter zu beeindrucken.

Und in Pro Skater 3 waren diese Levels einfach wunderbar. Vor allem der Flughafen und auch die tolle Vorstadt (Suburbia) mit dem Gleiten auf den Telefondrähten. Tokio, der letzte Level des Spiels, war einfach riesig! All diese Orte wurden exzellent gestaltet, es bereitete großes Vergnügen, sie zu erkunden, die Geheimnisse zu entdecken und irre Aufgaben zu eeledigen, etwa Kürbisse zu zerschlagen oder Raufbolde zu begraben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.