Das Neueste

Wussten Sie, dass Luke Skywalker so viele Leute auf dem Gewissen hat?

 

luke skywalker death toll 01

Darth Vader mag zwar wie der leibhaftige Tod mit Laserschwert aussehen, doch was das Töten angeht, kann er dem jungen Jedi, seinem (Spoiler!) Sohn, nicht ansatzweise das Wasser reichen. Unter Berücksichtigung offizieller Zahlen berechnete MrSundayMovies sorgfältig, wie viele Leute Luke in der einzig wahren Star Wars Trilogie tötete. Es sind verstörend viele. 369.470, um genau zu sein. Verdammt, Luke.

Und das sind nur die Toten in der Original-Trilogie. Die Bücher von Timothy Zahn und andere Dinge wurden überhaupt nicht berücksichtigt. Bedeutet das gar, dass er... der Bösewicht ist? Oder ist das nur imperiale Propaganda?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.