Das Neueste

Hollow Knight könnte der nächste Indie-Überraschungshit werden

 

hollow knight 01

So ein toller Stil. Viel Metroidvania. Wow.

Das Metroidvania-artige Hollow Knight sorgte gestern im Internet für Furore und schaffte es mindestens zwei Mal auf die Startseite von reddit. Das Spiel könnte der nächste überraschende Indie-Hit nach dem Erfolg von Undertale werden. Der Trailer, den Sie oben sehen können, hat seit letzter Nacht bereits fast 700.000 „views“ zusammenbekommen und wird überwiegend positiv bewertet.

Hollow Knight ist bis jetzt mehr oder weniger unbemerkt an mir vorübergegangen, doch allein die wunderbare visuelle Gestaltung weckt in mir den Wunsch, es zu spielen. Das Spiel erreichte im Dezember 2014 auf Kickstarter sein Finanzierungsziel und sah damals schon ziemlich solide aus. Ich werde es sicher ausprobieren, wenn es irgendwann 2016 für PC, Mac, Linux und Wii U erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.