Das Neueste

Liebe Fallout 4 Spieler, es ist möglich, die Silver Shroud Armor zu verbessern

 

fallout 4 silver shroud armor 01

Wenn Sie ein ähnlicher Spielertyp sind wie ich, dann haben Sie einen große Teil Ihrer Zeit in Fallout 4 mit einem schiefergrauen Trenchcoat und einem silbernen Schal bekleidet verbracht. Das liegt daran, dass Sie die Silver Shroud Armor tragen, eine gute, aus nur einem Teil bestehende Rüstung, die Sie in einer Nebenmission früh im Spiel erhalten können.

Dieser Beitrag beinhaltet einige Spoiler für die Silver Shroud Nebenmission. Sollten Sie diese noch nicht erledigt haben, holen Sie das bitte schleunigst nach!

Ich spiele einen Charakter, der über sehr geringe Stärke verfügt, weshalb die Silver Shroud Armor für mich perfekt geeignet ist. Ich muss nicht mehrere schwere Rüstungsteile herumschleppen und erhalte noch dazu Verbesserungen (boosts) meiner Beweglichkeit (agility) und Wahrnehmung (perception). Und gestern fand ich etwas Interessantes heraus: Man kann die Silver Shroud Armor verbessern (upgrade), wodurch es möglich wird, sie quasi mit dem eigenen Charakter „mitwachsen“ zu lassen.

Die Rüstung selbst erhalten Sie als Belohnung für die erfolgreiche Erledigung der Silver Shroud Nebenmission. Falls Sie diese noch nicht absolviert haben, sollten Sie sie sofort in Angriff nehmen – die Quest ist cool und die Belohnung ist die Mühe allemal wert. Sie können die Quest starten, in dem Sie den Klängen von Silver Shroud Radio lauschen. Diesen Sender können Sie in Diamond City oder in dessen östlicher Umgebung empfangen.

Sofern es Ihnen gelungen ist, Kent (den schaurigen Typen/Ghul, der Ihnen die Quest übertrug) die ganze Aufgabe hindurch am Leben zu erhalten, können Sie zu ihm in Goodneighbor’s Memory Den zurückkehren und sich von ihm Ihre Rüstung verbessern lassen.

Ich fand rein zufällig heraus, dass man diese Rüstung verbessern kann, und ich bin wirklich froh darüber. Diese Verbesserung kostet nichts und sie erhöht die Verteidigungswerte meiner Rüstung gegen physischen und Energieschaden von 42 auf 57. Dem Fallout 4 wiki zufolge wird dieses erste Upgrade auf Level 25 freigeschaltet. Danach gibt es noch zwei weitere Upgrades geben: Auf Level 35 kann man die Verteidigungswerte (defense) auf 70 erhöhen und auf Level 45 verbessern sie sich auf 87.

Ich dachte mir, dass ich Ihnen diese Information nicht vorenthalten sollte, da es sicher Spieler gibt, die diese Rüstung tragen und nicht bemerkt haben, dass sie diese verbessern können. E ist schön, dass Charaktere, die wie meiner über wenig Kraft verfügen, eine hochqualitative leichte Rüstung tragen können, die mit ihnen auflevelt. Es ist eine weniger gute Nachricht, wenn Sie nicht ständig dasselbe tragen möchten. Schließlich wäre es durchaus möglich, dass es irgendwo da draußen eine noch bessere leichte Rüstung gibt. Aber vorerst bin ich mit dem Upgrade zufrieden.

Fallout 4 – Tipps für den guten Start ins Spiel

Fallout 4 – Was bedeuten die weißen Symbole? (Guide)

In Fallout 4 gibt es ein tolles Cheers Easter Egg

In Fallout 4 gibt es einen geheimen Entwicklerraum, der sämtliche Waffen und Rüstungen enthält

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.