Das Neueste

Neue Fallout 4 Mod ermöglicht Ihnen, einen Deathclaw als Begleiter zu haben

 

fallout 4 creature follow mod 01

Warum sollten Sie sich mit dem langweiligen alten Dogmeat oder dem leider nicht verführbaren Codsworth begnügen, wenn Sie das postapokalyptische Ödland mit einem loyalen Deathclw durchstreifen können? Das ist eine Frage, die ich mir jeden Tag stelle.

BOTLANNERs “Creature Follower” Mod ermöglicht Ihnen, Ihren Begleiter (follower) durch eine von mehreren coolen bis furchterregenden Kreaturen zu ersetzen. Hier ist die Beschreibung der Mod:

“You can have either a deathclaw, yao guai, gen1synth, gen2synth, cat, Mutant Hound, super mutant behemoth, raider dog, gorilla, radscorpion, or a vicious dog. They have full follower features excluding the relationship chat. They do not take up the follower slot so you can technically have two followers with this.”

Ich kann es kaum erwarten, mit zwei Deathclaws als Begleitung die Gegend unsicher zu machen. Oder vielleicht lege ich mir eine Gorilla als Haustier zu, der sich eine Katze als Haustier hält. Über uns werden Dokumentarfilme auf was auch immer den Discovery Channel in Fallout 4s Zukunft einer alternativen Geschichte ersetzt gezeigt werden, in der The Discovery Channel vermutlich nie existierte.

Der einzige Nachteil dieser Mod ist, dass Katzen anscheinend im Spiel nicht kämpfen können. Wenn ich meine Hände betrachte, nachdem ich versucht habe, die neue Katze eines Freundes zu streicheln, kann ich Ihnen versichern: Echte Katzen können sehr gut kämpfen. Ich nehme an, Fallout 4 kann dem Hype doch nicht gerecht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.