Das Neueste

Final Fantasy IX erscheint für PC und Smartphones

 

Final Fantasy IX, eines der besten Final Fantasy Spiele, wird 2016 für PC und Smartphones erscheinen, gab Square Enix heute in Japan bekannt.

Square äußerte sich zwar nicht zu einer Veröffentlichung im Westen, aber es ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass diese folgen wird, da alle anderen Final Fantasy Mobil- und PC-Portierungen es auch nach Europa und Nordamerika geschafft haben.

Es ist noch nicht ganz klar, wie viel für diese Version geändert werden wird, aber der Trailer (oben) zeigt schärfere Versionen mit höherer Auflösung von Charakteren wie Zidane, die an die PC-Versionen von Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII erinnern. Square verspricht jedenfalls “high-definition graphics, newly added achievements, auto-save, high speed mode, and several game boosting features.”

(High speed mode [Hochgeschwindigkeitsmodus] ist eine wirklich tolle Ergänzung/Änderung, wie wir seit der Veröffentlichung der PS4 Version von Final Fantasy VII wissen.)

Das Kampfinterface sieht ebenfalls ein bisschen anders aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.