Das Neueste

GTA V Mod fügt 4K-Texturen hinzu, lässt das Spiel fantastisch aussehen

 

gta 5 4k textures mod 01

Es wurden schon Bilder und Videos einiger Grafikmods für GTA V gezeigt, die fast schon irreal aussehen, doch keine dieser Mods wurde bisher veröffentlicht. Nun hat sich ein weiterer Modder - Josh Romito – dieser Aufgabe zugewandt, doch sein Werk unterscheidet sich in einer Beziehung von denen anderer Modder – es ist ab sofort verfügbar.

Seine Mod trägt den Titel The Pinnacle of V - World Enhancement Project und geht weit über Slider-Anpassungen und Shader-Verbesserungen hinaus, denn sie bietet auch neue Lichteffekte, neues Wetter und viele kleinere Verbesserungen von allem von Rauch bis zur Zeit, die Fußabdrücke sichtbar bleiben.

Die größte und auffälligste Veränderung ist jedoch die Menge brandneuer Texturen, die Josh mit etwas Hilfe für das Spiel angefertigt hat. Wolken, Wasser, Pflanzen, Gras und Blut glänzen nun mit einer Auflösung von 4K, während die Autos scharf wie Rasiermesser aussehen.

Sie können die Mod hier herunterladen (und sich die vollständige Liste der Verbesserungen durchlesen). Hier noch ein paar Screenshots:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.