Das Neueste

Haben Sie schon... Söldner gespielt?



Soldner Söldner tactical shooter

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.
Söldner.
 
Es ist zwar verlockend, einfach immer wieder nur “Söldner” zu schreiben, aber es ist wahrscheinlich unterhaltsamer zu erklären, warum das so ist, damit sich mehr Leute an dem Witz erfreuen können.

Söldner erschien 2004 und war, als es in den Handel kam, eines der mangelhaftesten Spiele aller Zeiten. Es sollte eine Militärsimulation sein, vor allem mit Multiplayer-Inhalten, und bot Panzer, Helikopter und alles, was sonst noch dazugehört. Nu leider funktionierte es nicht. Es war spektakulär, wann immer ich es spielte. Riesige Fässer explodierten und an ihrer Stelle erschienen verwirrende gepanzerten Fahrzeugen, Gebäude explodierten, wenn man ein Fenster zerschoss, Objekte verschwanden und tauchten wieder auf, die feindliche AI war gefährlich unzuverlässig. Es war eines jener seltenen Spiele, die verlässlich etwas Witziges oder völlig Durchgeknalltes boten, wann immer man sie startete.

Das lag allem Anschein nach daran, dass die Publishers darauf bestanden, dass das Spiel in völlig unfertigem Zustand veröffentlicht wird. Einige wirklich alberne Leute haben versucht, es im Laufe der Jahre zu reparieren, aber das Spiel erreichte nie einen Zustand, in dem es halbwegs funktionierte. Aber das Schlimmste, was gemacht wurde, war, dass man den gelangweilt klingenden Mann entfernte, der “Söldner” sagte, wann immer man das Spiel startete. Er machte das Spiel so toll. Wenn Sie eine Originalkopie finden können (ich habe eine installiert, die ich nie löschen werde), zahlt es sich aus, diese zu erwerben. Das Spiel wird Sie garantiert unterhalten.

Söldner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.