Das Neueste

Fallout 4s Begleiter sagen erstaunliche Dinge zueinander



Fallout 4 companions dialogue

 Einige der besten Dialoge in Fallout 4 kann man wirklich leicht verpassen.

Es gibt im Spiel insgesamt 13 verschiedene, einzigartige Begleiter, die, wann immer Sie von einem zum anderen wechseln, einander auf die eine oder andere Art kurz würdigen. Die Dinge, die die Begleiter während dieser Mini-Filmszenen sagen, sind toll. Bethesdas Autoren haben alles von Witze über Flirts bis hin zu Sticheleien alles eingebaut. Es ist ein richtiges Vergnügen, sich diese Szenen anzusehen.

Hier ist eine Zusammenfassung der Dinge, die die Begleiter beim Wechsel zueinander sagen.

Piper
 


Bemerkenswerte Momente: Das Angebot eines Dreiers, das ‘kein Kommentar’, Curies Vorschlag von Publick Occurences, Nick Valentines Witzelei, X6, der sich wie ein Arschloch verhält.

Strong
 


Bemerkenswerte Momente: Strong, der einen Sachverhalt mit Hancock richtig stellt, Abschied von MacCready, Piper ist unhöflich, und Nick Valentines Warnung.

Paladin Danse
 


Bemerkenswerte Momente: der Vorschlag gegenüber Curie, Caits missglückter Flirt Check, die Klarstellung gegenüber X6 und die Sticheleien mit Deacon.

Cait
 


Bemerkenswerte Momente: Burning X6, Flirt mit Hancock, Deacon der Hype-Mann, und der Moment, in dem Sie Danse sagt, er solle sich verpissen.

Deacon
 


Bemerkenswerte Momente: Strong wird angeschissen, Hankcocks Beleidigung wird geschickt ertragen/gekontert, und X6s Ignoranz.

Curie
 


Bemerkenswerte Momente: Hancock zweifelt an Curie, Codsworths Respekt, Danse, der sich wie ein Arschloch verhält, Strongs Abschied und Curies Reaktion auf Nick.

Hancock
 


Bemerkenswerte Momente: Caits Angebot, Hancocks Versprechen gegenüber Nick Valentine, Pipers Ehrlichkeit, und Hancock, der Danse den Kopf zurechtrückt.

MacCready
 


Bemerkenswerte Momente: Flirt mit Cait, Strongs Respekt und Danses Nörgelei.

Nick Valentine
 


Bemerkenswerte Momente: Curies Verwunderungt, Pipers Feilschen, MacCreadys schlechter Witz.

Codsworth
 


Bemerkenswerte Momente: Hancocks Witz, wenn er Nick Valentine sagt, was er wirklich mag, und X6, der der Schlimmste ist.

Preston Garvey
 


Bemerkenswerte Momente: keine. Er ist der schlechteste Begleiter.

Fallout 4 – Cheats und Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.