Das Neueste

Das Internet liebt es, sich über Fallout 4s Preston Garvey lustig zu machen

 

fallout 4 preston garvey 01

Gesegnet sei der Führer der Minutemen, der stets neue bedrohte Siedlungen findet, die es zu retten gilt. Er möchte einfach nur die Welt zu einem besseren Ort machen. Und doch...

Für viele Fallout 4 Spieler sind Preston Garveys Standardsätze mittlerweile zu einem richtigen Running Gag geworden. Fast jeder, der das Spiel gespielt hat, dürfte den Fehler begangen haben, mit Preston Garvey zu sprechen, was unweigerlich dazu führt, Quests zu akzeptieren, die von einem verlangen, irgendwo im Commonwealth verstreute Siedlungen zu retten.Wann immer man eine dieser Quests erledigt, hat Preston bereits die nächste parat. Er wird die zu rettende Siedlung sogar auf Ihrer Karte markieren! Die Sache ist nur, dass diese Siedlungsquests nicht gerade interessant sind und dass Fallout 4 dem Spieler auch nicht die Möglichkeit gibt, diese Quests abzulehnen, was Preston Garvey zu einem Charakter macht, den die Leute gerne hassen.

Seit der Veröffentlichung von Fallout 4 im November 2015 reagieren viele Spieler auf Preston Garvey auf witzige Weise. Preston ist mittlerweile im Grunde zum neuen “arrow in the knee” (Pfeil im Knie, Skyrim) Witz geworden, nur eben für Fallout 4. Hier sind die besten Preston-Witze, die aktuell im Internet kursieren.

(Via silver6kraid)

(Von shaidis)

(Via The Institute of MinuteMemes)

(Kreiert von: sharkbucks)

Mein liebster Teil dieses Videos mit dem Titel “Why I Hate Preston Garvey” ist, dass, obwohl der Spieler ganz klar alles unternimmt, um Garveys ableben herbeizuführen, dieser immer weiter von der Siedlung spricht, die gerettet werden muss. Erstaunlich.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.