Das Neueste

So kopiert Pixar Szenen aus anderen Filmen

 

Pixar Filme sind aufgrund ihrer Charaktere und Geschichten großartig, aber auch deshalb, weil sie fast immer Hommagen an die exzellenten Filme beinhalten, die vor ihnen kamen. Und sie beschränken sich nicht einmal darauf, Animationsfilme zu imitieren, sondern sie sind Hommagen an das Kino insgesamt, denn es werden auch sehr viele Live-Action-Filme gewürdigt. Viele dieser Szenen sind sofort erkennbar (etwa wenn man sich Toy Story oder Wall-E ansieht) und andere sind ironisch, aber es gibt auch welche, die nur echte Cineasten sofort zuordnen können.

Jorge Luengo Ruiz zeigt uns im folgenden Video, wie Pixar Filme imitiert, um Meisterwerken der Vergangenheit und dem Kino insgesamt Tribut zu zollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.