Das Neueste

Eine der seltensten und schönsten Xbox Ones aller Zeiten

 

xbox one beautiful 01

Allem Anschein nach gibt es auf der ganzen Welt nur zwei von diesen Konsolen. Sie sind hochoffiziell, von Microsoft, und wurden vor einigen Tagen zwei glücklichen Gewinnern in Südkorea übergeben.

In diesem Monat veranstaltete Microsoft Korea einen Wettbewerb, bei dem diese wirklich einzigartigen - nun ja, zweizigartigen – Konsolen als Hauptpreis winkten. Diese in traditionellem koreanischem Stil gehaltenen Perlmutt-Einlegearbeiten wurden natürlich von Hand gemacht. (Eine koreanische Nachrichtensendung über die künstlerische Perlmutt-Tradition des Landes können Sie hier sehen.)

2008 überreichte Bill Gates Lee Myung-bak , dem damaligen Präsidenten Südkoreas, eine Xbox 360, die mit Perlmutteinlagen geschmückt war.

YouTuber BDC war einer der glücklichen Gewinner und lud Photos seines Preises auf Ruliweb und ein „unboxing“ Video auf YouTube hoch. Seine Ehefrau ist auch dabei. Er riecht an der Konsole, weil der natürliche Lack, der traditionellerweise verwendet wird, nun ja, sehr gut riecht.

BDC sagt, dass die Konsole sehr schön, aber die Lackierung/Oberflächenbearbeitung an den Rändern nicht so sauber ist, wie sie sein sollte. Der Grund dafür dürfte, so meint BDC, sein, dass Perlmutteinlagen in Plastik ziemlich schwierig sind. Er fügte außerdem hinzu, dass Microsoft Korea ihn vorab davon in Kenntnis setzte und erklärte, dass viele verschiedene Schichten erforderlich sind und die Einlagen und die Konsole mit Hitze bearbeitet werden müssen, weshalb es sehr schwierig ist, diese traditionellen Designs auf/in modernen Materialien anzubringen.

Die fertige Konsole sieht aber trotzdem atemberaubend aus.

[Photos: Ruliweb]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.