Das Neueste

Halos Arbiter hat sich bisher zurückgehalten

 

The Covenants bester Krieger war schon in den Halo Spielen ein wirklich harter Gegner, aber nicht annähernd hart und cool wie er bei seinem Auftritt in der dritten „season“ des Kampfspiels Killer Instinct ist.

Wie im letzten Monat bereits angedeutet wurde, hat Microsofts berühmte Shooter-Serie in der dritten Saison von Killer Instinct einen Gastauftritt. Statt den offensichtlichen und von vielen erwarteten Master Chief (außerdem tauchte bereits ein weiblicher Spartan in Dead or Alive auf)zu verwenden, entschied man sich bei Iron Galaxy für einen Charakter, der besser zu diesem Kampfspiel, in dem vor allem Monster gegeneinander antreten, passt.

Aber wir erhalten nicht nur den Arbiter, sondern auch diesen einen verdammten Halo 5 Level. Sie wissen schon derjenige, in dem so viel gestorben wird. Ich hasse diesen Level.

Killer Instinct Saison drei startet im kommenden Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.