Das Neueste

Überraschung: Final Fantasy IX ist ab sofort für Mobiltelefone erhältlich

 

final fantasy 9 mobile phones 01

Still und heimlich veröffentlichte Square Enix gestern in der Früh Final Fantasy IX für iOS und Android. Und allem Anschein nach wird das Spiel auch bald auf Steam auftauchen.

Diese neue Version des neunten Final Fantasy erfreut mit hochauflösenden Charaktermodellen, Touch-Steuerung und etlichen neuen Cheats, etwa einem “no random encounters” Modus und einem Schneller-Vorlauf-Button. Sie können außerdem all Ihre Charaktere so einstellen, dass sie 9999 Schaden pro Treffer verursachen, was sehr witzig ist.

Ich kaufte es gerade eben. Warum? Nun ja, warum sollte ich nicht noch einmal $17 für ein Spiel ausgeben, das ich bereits drei Mal gekauft habe? Meine Eindrücke werde ich Ihnen demnächst schildern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.