Das Neueste

Tolle Fallout 4 Mod verwandelt mysteriösen Fremden in The Notorious B.I.G.

 

Im Laufe der Jahre gab es in der Fallout Serie verschiedene Mysterious Strangers (mysteriöse Frmede). Aber nun gibt es dank einer neuen Fallout 4 Mod den wohl bisher besten.

Sehet, The Mysterious B.I.G., eine Fallout 4 Mod, die den liebsten Revolverhelden aller Spieler durch Biggie Smalls ersetzt. Das Charaktermodell sieht damit nicht nur wie Biggie aus, sondern die Mod lässt auch verschiedene Biggie Texte erklingen, die im Kontext von Fallout 4 wirklich gut funktionieren. Das Ganze ist mehr als witzig:

Sie können The Mysterious B.I.G. hier herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.